Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Dezember

Nun ist es Dezember geworden, schnell mal ein paar Verse gegoogelt, und Erich Kästner gefunden: "Warst auch ein Kind. Hast selbst gefühlt/ wie hold Christbäume blühn./ Hast nun den Weihnachtsmann gespielt/ und glaubst nicht mehr an ihn." Immerhin gibt es ja noch uns, an die man glauben kann, heute wieder in der beliebten Stenzer-Halle, (nach dem Ambulatorium hundert Meter weiter und dann rechts, wie es immer heißt). Stenzer war übrigens ein Antifaschist, den wir gerne ehren (diesmal gewikipediat). Keiner von uns hat einen Urlaubsschein ausgestellt bekommen, wir werden also alle erscheinen und ein wenig Wärme in diesen kalten Monat blasen. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen