Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Freitag, 14. November 2008

Buchpremiere

Am 15.11., 21:00, in Berlin, im Roten Salon, in der Volksbühne, hat "Schmidt liest Proust" (Verlag Voland&Quist) Premiere, mein neues Buch. Ich werde bei gemütlichem Licht und gutem Ton daraus lesen, worauf ich mich schon freue. Es wird keine Band spielen und keiner wird eine Rede halten. Ich werde sogar mit niemandem ein Gespräch führen. Ich glaube, schon allein das ist seine 7 Euro Eintritt wert. Allerdings gehen aus Brandschutzgründen auch fast gar keine Zuschauer in den Roten Salon, man sollte sich also heute schon auf den Weg dorthin machen. JS

1 Kommentar:

  1. Anonym14.11.08

    Schade, dass ich nicht dabei bin.
    Annemarie

    AntwortenLöschen