Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 24. September 2008

Wer errät's?



Auch diese Woche werden wir wieder im hinteren Teil des RAW - der Franz-Stenzer-Halle auftreten. Der einzige Grund dafür - neben fast zu vernachlässigenden Umbauten im Ambulatorium - ist das Motto unserer DJane Johanna: "I'm in love with the tip of your Iceberg."
Für alle, die jetzt zu faul sind, nach unten zu scrollen, um zu nachzuschauen, wo sich die Franz-Stenzer-Halle befindet, werden wir wieder auffällige Markierungen auf dem gesamten RAW-Geländer verteilen, die ich euch den Weg zu uns weisen werden.
***

Unser heutiger Gast ist Micha Ebeling. Er entstammt der Lesebühne LSD - Liebe Statt Drogen und hat ein schönes Buch geschrieben, das er Restekuscheln genannt hat.





Quiz-Vorschlag für die ZEIT-Logelei:
Der gebürtige Prenzlauer Berger lebt in Friedrichshain.
Der gebürtige Friedrichshainer lebt in Prenzlauer Berg.
Der gebürtige Pankower lebt in Treptow.
Der gebürtige Treptower lebt in Treptow.
Der gebürtige Thüringer lebt in Pankow.
Die gebürtige Sächsin lebt in Kreuzberg.

DR

Kommentare:

  1. steffi25.9.08

    ... die sächsin weiß ich, beim thüringer hab ich einen verdacht, aber bohnsdorf gehört weder zu treptow noch zu pankow, oder? -Dan, mit Deinem rätsel stimmt was nich. oder ich verstehs nicht. oder beides. bis später am tage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.9.08

    nun, Bohnsdorf liegt in treptow und damit ist die auflösung doch recht simpel, oder?
    das viel größere räztel ist das bild warum lasst ihr euch in der in kreuzberg vergetäuschten türkei fotofrafieren? die raw bauhülle ist doch viel romantischer.
    is nächsten do!

    AntwortenLöschen