Obwohl man nur empfehlen kann, die Kälteklaue des April ernstzunehmen und die Ohrschützer noch nicht im Schrank zu verstauen, da sonst Innenohr-Entzündungen drohen, wollen wir nicht verhehlen, dass wir uns schon jetzt ernste Gedanken über unsere Sommershows machen.
Möchtet ihr vor der Stenzerhalle Sonnenschirme, Liegestühle, Bänke, Aftershow-Geschunkel? Oder ist euch knallhartes Vorgelesenkriegen-und-dann-Nachhause-und-den-Hund-dressieren lieber?
In den letzten Jahren haben wir - spleenig und kultig, wie wir nun mal sind - ab und zu Open Air gelesen, und es kuschelt sich unter freiem Himmel besser als in der Halle, aber kann man dann den Texten überhaupt noch folgen?
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass unser Shakespeare-Fortsetzungsstück noch nicht zu Ende ist? Und von denen, die es bemerkt haben - hat es jemand vermisst? Die Kommentarfunktion dieses Blogeintrags wäre die letzte Möglichkeit, Zivilcourage zu zeigen und "Ja, icke" zu brüllen.
Und wo wir schon bei Publikumsbefragungen sind: Welche Frage ans Publikum vermisst ihr?
PS: Natürlich 21 Uhr Stenzerhalle. Alle Enthusiasten vollzählig (Inshallah).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vorgelesenkriegen-und-dann-Nachhause-und-den-Hund-dressieren ist mir lieber, die Shakespeare-Vorlesungen hab ich wohl immer verpaßt und Fragen beantworte ich grundsätzlich nie. Außer jetzt gerade. Und letztes Mal. Und ein paar andere Male. Aber sonst...
AntwortenLöschen