Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Freitag, 23. Januar 2009

Chaussee bei Ebay

Wer hat noch nie davon geträumt: Zehnmal zur Chaussee der Enthusiasten zu kommen, aber nur 1 Euro bezahlen? Wir versteigen eine Zehnerkarte für unsere schöne Lesebühne. Der Gewinner der Auktion kann auch neun Freunde mitbringen, aber er kann sich die Karte auch einfach in den Tresor legen und hoffen, dass der Wert exponentiell steigt und er damit für den Herbst des Lebens ausgesorgt hat.
Wir müssen hinzufügen: Der Preis kann während der Auktion steigen. Das liegt nicht in unserer Hand, das ist Ebays Schuld, diese Kapitalisten haben das extra so engerichtet, dass man nicht einfach weniger bieten kann. In dieser Win-Win-Situation sollte man aber nicht meckern, sondern die Freu-Gelegenheit nutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen