Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 16. September 2008

Johnny Haeusler - Unser Gast am 18. September




Johnny Haeusler ist mit seinem Spreeblick einer der einflussreichsten Blogger der gesamten BRD, sofern diese geographische Eingrenzung überhaupt sinnvoll ist bei einem Medium wie Blog, das doch die Schranken des Per-Pedes-Kommunizierens aufzuheben gedenkt. Aber das Internet ist auch nur ein Stapel Festplatten. Dieser berühmte Johnny Haeusler jedenfalls vertritt Jochen Schmidt, der sich in Vorbereitung auf das Erscheinen seines bisher dicksten Werks (608 Seiten) Schmidt liest Proust die Beine im Oderbruch vertritt.




***
"Was war früher anders als heute?" ist die drittseltenste Frage, die man uns stellt. Wir beantworten sie trotzdem. Hier eine Absage mit Jochen Schmidt, Dan Richter und Volker Strübing aus dem Oktober 2008. Man kann staunen, wie die Enthusiasten sich vom Thema "Frauen schlagen Männer mit Gegenständen" durch das Gestrüpp ethischer, ästhetischer und politischer Fragen mäandern.







DR

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das eure Text immer wieder ganz aktuell sind hab ich ja gewußt, aber wie habt ihr das mit dem Video hinbekommen???? und ab wann ist Volker zurück in der Zukunft?

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine kreative Zeit beim Schreiben. C

    AntwortenLöschen