Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Samstag, 10. Januar 2015

Schmetterlinge im Bauch


Habt ihr auch Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr an die vielen schönen Momente denkt, die ihr bei der "Chaussee der Enthusiasten" erlebt habt? Manche haben sich bei uns kennengelernt und inzwischen schon Kinder, die in den Kindergarten gehen. Auch diese Woche stelle ich hier wieder ein Bild aus meiner Spurensuche DDR vor, die ich im Moment im ganzen Land betreibe. Wer war noch in einem Kindergarten mit so einer Schmetterlingsfassade? Einer mit Sicherheit nicht, unser heutiger (15.1.15) Gast Andres Attala Quezada, der gar nicht "Casio" heißt, wie ich immer dachte, weil es auf seinem Keyboard steht. Er wird uns wieder musikalische Kabinettstückchen vorführen. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen