Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 15. Mai 2014

Spermien gut aufheben und Staubsaugerflüge

Wer kennt das nicht: Die Suche nach einem geeigneten Fortpflanzungspartner führt nicht selten zu Frustrationen. Soll man die Qualität des eigenen Nachwuchs wirklich riskieren angesichts des häufig suboptimal gebauten Gegenübers? In Queensland hat man nun 17 Millionen alte Spermien gefunden. Zwar nur von Schalentieren - aber immerhin. Hebt eure Spermien also in Australien auf. Bis dahin müsste sich doch die ideale Partnerin angefunden haben.

Allerdings: Wer sein Sperma über das eigene Lebensalter hinaus aufhebt, bringt sich um das Vergnügen, dem eigenen Nachwuchs einen Ritt auf einem flugfähigen Staubsauger zu schenken, der schon im Weihnachtsgeschäft 2017 für schlappe 55.000 Dollar zu haben sein soll.






DDR-Sozialisierte werden jedoch über diese Ami-"Erfindung" nur müde lächeln. Schließlich gab es den fliegenden Staubsauger in der zehntstärksten Volkswirtschaft der Welt schon in den frühen 80ern, wie dieser Film-Ausschnitt (Spuk unterm Riesenrad) beweist. (ab 2:24 min)



Unser Gast heute Abend: Ivo Lotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen