Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 21. Mai 2014

Bitte ejakulieren Sie jetzt!

Eine neuere Studie legt nahe, dass ein Mann, der wöchentlich mindestens fünf Mal ejakuliert, sein Prostatakrebs-Risiko um ein Drittel senkt.
Diese Studie gibt vor allem jenen Männern einen argumentativen Trumpf in die Hand, deren Partnerinnen sich mit "Kopfschmerzen" herauszureden pflegen: "Was ist schlimmer – Kopfschmerzen oder Krebs? Du bringst mich noch ins Grab."
Natürlich kann die Partnerin auch auf die gesunden Hände des Mannes verweisen, aber nur, sofern sie wirklich gesund sind. Pech haben jene Vögel, deren Pranken aufgrund eines Unfalls eingegipst sind, wie wir aus dem alten Onanie-Merksatz wissen:
Hast du Gips an deinen Pfoten,
ist das Wichsen dir verboten.

Es bedarf vieler intensiver Yoga-Jahre, um sich in entsprechenden Notlagen mit dem eigenen Mund oder den Füßen zu behelfen.
Es bleibt die Frage, welchen Gewissensnöten jemand ausgesetzt ist, der einerseits diese Studie kennt, andererseits in den 50er Jahren mit der Rückenmarkschwund-These sozialisiert wurde.
Die Frage, welches Organ vor der Verkrebsung durch weibliche Ejakulation geschützt wird, ist ein dankenswertes Thema für eine medizinische Dissertation, das wir hiermit gern zur Verfügung stellen.
Am Donnerstag ist der begnadete Musiker Sven Van Thom von "Tiere streicheln Menschen" und "Rakete 2000" bei uns zu Gast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen