Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 2. Mai 2012

Heraus zum 2. Mai!


Als vor schätzungsweise genau 3578 Jahren der Schmied Wilbur mit einem gemurmelten "Fick dich!" seinen Hammer in eine Ecke feuerte, weil er keine Lust mehr hatte, für den Gegenwert von einem Apfel und einem Ei einen weiteren goldenen Nachttopf für die Königstochter zu schmieden, obwohl die doch schon mindestens 200 goldene Nachttöpfe besaß, war das die Geburtsstunde des Internationalen Kampf-und Feiertages der Arbeitslosen. Gegen den Zwang zur Lohnarbeit, gegen sinnlose Produkte, für ein bedingungsloses Grundeinkommen!
Seid dabei, wenn wir uns wie immer am 2. Mai um 13 Uhr am Senefelderplatz treffen, um dann demonstrierend über die Schwedter und die Choriner Straße auf die Schönhauser Allee zu stoßen und dort vor den Schönhauser Allee Arcaden gemeinsam das Gebet gegen die Arbeit zu sprechen.

Morgen werden wir dann bei der Chaussee der Enthusiasten das Ergebnis auswerten, gemeinsam mit Spider, einem der Initiatoren der Demonstration und Andrea Hanna Hünniger, die uns schon zum zweiten Mal beehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen