Mittwoch, 9. Mai 2012
"Der menschliche Zellkern ist gleich pures Licht, sprich: schwarze Sonnen." (Axel Stoll)
Dieses Internet. Es treibt mich zur Verzweiflung. Da klickt man einen Artikel an, liest die Kommentare zum Artikel, klickt aus Neugier auf einen der Kommentare, worauf man auf einer komischen Website landet und ein paar Stunden später hat man den gesamten Vormittag mit Tina Wendt (aktuelle Außenministerin des Deutschen Reichs), Axel Stoll (Zitat: "Magie ist Physik durch Wollen"), Jan Udo Holey (Pseudonym: Jan van Helsing) und dem Studium des Neuschwabenland-Mythos verbracht.
Normalerweise wäre das ja alles ungeheuer lustig, wüßte man nicht, dass es offenbar mehr als eine Handvoll Leute gibt, die das krude Zeug ernst nehmen und sicher auch nicht wenige, die von Tina Wendt "Energiespiralen mit einer Bowiseinheit von 40.000" kaufen, um diese in ihre Orgonite einzubauen und damit "die Wirkung ihrer Orgonite um ein zigfaches zu erhöhen". ("Besonders bei Claudboustern haben sie sich als sehr stark wirkend erwiesen... Kombiniert man noch Zeolith mit in den Orgoniten mit hinein, ist die Wirkung sehr harmonisierend...")
Gewußt habe ich immerhin noch nicht, dass die Abkürzung "Nazi" in Wirklichkeit "Nationalzionist" bedeutet, dass Helmut Kohl vor seiner politischen Laufbahn "Hennoch Kohn" hieß und Hitler mithilfe von Flugscheiben die Flucht in die Antarktis gelungen ist, wo er sich heute in einer unterirdischen Basis (Eingänge befinden sich an den Polkappen, die Erde ist in Wirklichkeit hohl) darauf vorbereitet, Deutschland mittels Strahlenwaffen von den Besatzungsmächten zu befreien.
Über all diese Themen werden wir morgen sprechen, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall kann die frohe Botschaft verkündet werden, dass Kirsten Fuchs seit letzter Woche wieder mit von der Partie ist und wir darum morgen seit langem mal wieder in Originalbesetzung antreten werden.
Außerdem sei an dieser Stelle schon mal verraten, dass wir nächste Woche unser zehnjähriges RAW-Bühnenjubiläum feiern werden. Bis morgen!
PS: Auf die Links bitte nur klicken, wenn man wie ich über eine gehörige Portion Masochismus verfügt und eine krankhafte Faszination für das unsagbar Dumme verspürt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wunderbar!
AntwortenLöschenIch habe mir eben die Frechheit erlaubt und den Artikel in unserem Forum gebracht, in dem wir der "wiedergeborenen atlantischen Prinzessin" Tina Wendt einen eigenen Themenkreis gewidmet haben. Momentan ist sie ja fast nur noch auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe aktiv.
http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php
Grüße aus Brasilien,
HebinhoTdF