Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 10. August 2011

Sommergäste

Weil einige von uns immer noch oder schon wieder oder erst jetzt im Urlaub sind, läßt die Schar der illustren Gäste nicht nach, die uns beehren. Morgen zum ersten Mal bei uns: Florian Werner, der sich in seinem neuesten Buch einem echten Scheißthema gewidmet hat.
Außerdem bringen Lesebühnenveteran Spider und der unfassbar junge Sebastian Lehmann frische Texte mit.
Apropos frisch. Das Wetter. Wird ständig drüber gejammert, gerade momentan, aber keiner steht auf und engagiert sich wirklich. Darum will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen. Ihr müßt auf das Video unten klicken und alle laut mitsingen, und wenn sich genug von euch beteiligen, dann entsteht ein morphisches Feld und dann, na ihr wißt schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen