Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Sonntag, 23. September 2018

Sex mit den Ex


Wir wollten die Angelegenheit eigentlich auf sich beruhen lassen. Der Paartherapeut, die Scheidungsanwälte, das Vermögen - all diese Dinge liegen nun schon fast drei Jahre hinter uns.
Und nun, da es keinen Druck mehr gibt, fühlt man sich wieder zueinander hingezogen. Alle paar Monate trifft man sich zum gemeinsamen Vorlesen. Hauptsache, die anderen Lesebühnen, die verpartnerten Verlage, Slam-Shows und Improtheater bekommen keinen Wind davon.
Das nächste Mal kann man uns sehen am 29.9.2018 um 20 Uhr in der Alten Kantine in der Kulturbrauerei.

Diesmal lohnt es sich wahrscheinlich, vorher Karten zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen