Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 19. September 2013

Das haut den stärksten Zombie um

Die Leidenszeit neigt sich dem Ende entgegen, aber immer noch müssen wir einen ganzen Monat warten bis zur Ausstrahlung der vierten Staffel von "The Walking Dead". Wie nutzt man die lange zombiefreie Zeit zwischen den Staffeln am besten? Richtig, man informiert sich im Netz, wie man eine reale Zombie-Apokalypse am besten übersteht. Wenn die Zombies so harmlos sind wie in "The Walking Dead", dann reicht es im Prinzip aus, sich fit zu halten und wegzurennen. (Dass in der Serie trotzdem alle Nase lang jemand den Löffel abgibt, liegt ja vor allem daran, dass die Regeln nicht beachtet werden).
Bei Monster-Zombies (oder Zombie-Monstern) allerdings ist es mit Weglaufen nicht mehr getan und auch herkömmliche Waffen dürften kaum etwas ausrichten.
Es ist beruhigend zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich darum Gedanken machen:  Heute zu Gast: die quicklebendigen Jochen Reinecke und Thilo Bock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen