Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 20. Februar 2013

Jó napot!

Irgendwo zwischen Budapest und Pécs, was wollte uns dieses Pictogramm auf einer Autobahnraststätte sagen? 
 
 
 
Gegen trockene Haut soll man sich ja auf die Hände pinkeln.
 
 
 Oder war das ein Hintern? Aber dann zeigte das andere in die falsche Richtung? Diese Ungarn, nur weil ihre Sprache so verhext ist, muß doch nicht auch noch ihre Zeichensprache verhext werden.
 
 
Aufklärung an diesem Donnerstag, und das heißt nicht am Tag dieses Postings, sondern am Tag, der auch sonst Donnerstag genannt wird, von den Chaussee-der-Enthusiasten-Autoren, sowie Jochen Reinecke und Andreas Spider Krenzke. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen