Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 5. Januar 2012

Warum schweigt Amnesty International?

In was für finsteren Zeiten leben wir eigentlich, wenn die Numero Uno von Deutschland, in die Ecke gedrängt von einer blutgierigen Journalistenmeute, auf etwas hinweisen muss, das selbstverständlich sein sollte:
"Es gibt auch Menschenrechte, selbst für Bundespräsidenten."
Ein Satz wie ein Faustschlag ins Gesicht all derjenigen, die kollektiv geifernd mit Schaum vor dem Mund seinen Rücktritt forderten. Zumal diese bei all der Aufregung eines vergessen oder vielmehr unterschlagen hatten: Wulffi war nach eigener Aussage einfach so "von Hannover nach Berlin gekommen". Und das soll ihm bitte schön erst mal einer von den ganzen Neidern und Mißgünstlern nachmachen, bevor sie anfangen, im Glashaus mit Steinen zu werfen.
Umfrage:

a) Wulff ist der beste Buprä aller Zeiten
b) Der beste Buprä aller Zeiten ist Wulff
c) sowohl a) als auch b) finden meine Zustimmung

Heute zu Gast bei der Chaussee der Enthusiasten: die einzige Alternative zu Wulff, der Autor der Bücher "Der Schatz im Silberblick" und "Die Schwarte Mamba" sowie Action-Leser und Dia-Vorträger bei seiner Show "Tiere streicheln Menschen": Gotti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen