Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 18. August 2015

Der August geht auf sein Ende zu!

Es bleiben also nur noch wenige Tage mit gutem Wetter, in denen man an seiner Technik feilen kann, um beim nächsten Klippensprung-Wettbewerb im Freundeskreis eine bessere Figur abzugeben als dieser Herr. Der Sprung mag spektakulär aussehen, lässt sich aber nicht mehrmals in Folge wiederholen.



Wem diese Trendsportart zu oberflächlich ist, der sollte diesen Donnerstag um 20 Uhr besser wieder in den Franz-Club kommen, wo niemand Angst davor haben muss, von herunterstürzenden Autoren erschlagen zu werden. Wir können stolz von uns behaupten, dass in all den Jahren des Bestehens unserer Bühne noch nie ein Besucher oder Leser durch einen falsch ausgeführten Hops zu Schaden gekommen ist, obgleich wir schon mehrere sogenannte Extremgäste hatten. Wer diese Woche unser Programm bereichert, ist uns bereits bekannt.


S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen