Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 10. Februar 2015

Ein geradezu berauschtes Publikum ...

... hatten wir letzte Woche bei unserer Premiere im FRANNZ.

"Wahnsinn! So eine geile Show habe ich noch nie gesehen!" (Micha, 35 Jahre)

"Einfach nur der Hammer. Ich geh nie wieder zu einem Slam." (Sebastian, 23 Jahre)

"Die fünf Autoren auf der Bühne waren einfach nur süß. Am besten hat mir der Eine gefallen." (Marie, 21 Jahre)

"Ich kenne sie alle. Für mich sind die Enthusiasten definitiv die beste Lesebühne der Stadt." (Hannah, 15 Jahre).

"Die Toiletten waren auch echt super. Kein Vergleich zu früher. Sogar aufs Herrenklo konnte man." (Ute, ohne Altersangabe)

Diesen repräsentativen O-Tönen, die wir nach der Veranstaltung eher zufällig aufgeschnappt haben, ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, außer dass es diese Woche mindestens genauso gut wird, wenn nicht sogar noch besser. Denn wir haben Musik am Start in Gestalt von Sven Van Thom, der den Club wie kein zweiter kennt, weil er im FRANNZ regelmäßig mit Tiere streicheln Menschen auftritt. Und Ahne hat uns versprochen, endlich mal Gott mitzubringen. Wir sind gespannt.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen