Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Joe Jürgens und Udo Cocker verschieben ihre Auftritte bei der Chaussee der Enthusiasten

Super, gemacht, Joe Jürgens und Udo Cocker. Ich kaufe in meinem fünften Lebensjahrzehnt meinen ersten Weihnachtsbaum und dann spricht die ganze Familie nicht über meine übermenschliche Leistung, das kleine 19,99-Teil, das mit Blumentopf aber schwerer ist als die Nürnberger Christkindlmarkttanne, per Fahrrad durch den Sturm zu transportieren, sondern über euch, die ihr ja gar nicht mehr auf dieser Seite des Spielfeldes tanzt. Vielen Dank auch.
Was sagt eigentlich der Papst zum Christkind? Wo ordnet es sich in die Dreifaltigkeitslehre ein?
Sind Nikolaus, Weihnachtsmann und Olentzero in Wirklichkeit ein und derselbe Character? Steckt hinter Snegurotschka der Knecht Ruprecht?
Auf diese Fragen können wir euch nicht antworten. Aber wenn ihr wissen wollt, wo ihr eure Geschenke umtauschen könnt, kommt zu unserer Lesung am heutigen Donnerstag um 20:30 Uhr in den RAW Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen