Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 18. November 2014

Wohin soll's gehen?

Donnerstag, der 20. November, ist bekanntlich ein Tag, an dem viele nicht wissen, wohin mit sich. Die wichtigsten Geburtstage (Dan, Jochen, um nur einige Promis zu nennen) liegen nun hinter uns. Was sich auftut, ist ein Loch bis zum 20. Dezember, ab dem man sich schließlich mit der Frage beschäftigen darf, wer dieses Jahr eigentlich ein Weihnachtsgeschenk erhält bzw. welches. In Berlin ist bis dahin eigentlich sowieso nichts los. Oder es fängt wie die Veranstaltungen des Puppentheaterfestes im FEZ zu einer Zeit an, zu der die meisten von uns gerade mal ins Bett gehen. Wenn ihr Donnerstagabend nicht stumpfsinnig vergammeln wollt, bleibt euch gar nichts anderes übrig, als zu uns zu kommen. Wir selber werden auch da sein, um zu schauen, ob wir diese Woche eine genauso legendäre Show performen wie letzten Donnerstag, mit Schmunzeln, mit Nachdenken und allem, was eine gelungene Veranstaltung ausmacht. Wir sind mehr als zuversichtlich. Ihr solltet es auch sein, falls ihr nicht nicht positiv überrascht werden wollt.
Vorneweg schon mal ein Gag, den wir diesmal nicht bringen werden.


Unser Programm ist einfach zu voll. Es ist kein Platz mehr für ihn. Zudem gefällt er uns gar nicht. 
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen