Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 4. November 2014

Sag' beim Abschied leise Servus

So, nun hätten wir sie also fast geschafft, unsere Zeit im Badehaus. Einmal lesen wir noch vor und dann heißt es Adieu und ab ins Ambulatorium! Die zwei Jahre sind wir und unsere Spielstätte ziemlich zivilisiert miteinander umgegangen. Die Frage stellt sich trotzdem, ob das beim Abschied so bleibt. Denn viele Partner behandeln einander schließlich über weite Strecken ihrer Beziehung ganz anständig, nur um das Ende zu versauen. So wie diese beiden Exemplare, die ich letztens im Urlaub mit ihrer Erlaubnis gefilmt habe.



Es lohnt sich also, Donnerstag vorbeizuschauen. Vielleicht gibt es ja richtig Zoff. Für uns Enthusiasten kann ich versichern: Wir sind alle sehr schwierige Charaktere und legen uns eigentlich mit jedem an. Somit sind die Voraussetzungen günstig, dass wir uns nicht nur mit einem leisen Servus verabschieden, wie es unser früheres Beinahe-Mitglied Peter Alexander getan hätte, den wir wegen seines Harmoniebedürfnisses dann doch nicht aufgenommen haben. Für alle Gäste dieser Woche haben wir überdies noch ein besonderes Angebot. Sie können sich mit ihrer Mailadresse in unser Gästebuch eintragen. Mich würde das überzeugen.

S.S.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen