Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 11. September 2014

Robert der Schiffsjunge

 
Wo Robert wohl heute wieder steckt? Ein spannendes Leben hat er ja, wie seine längst klassischen Jugenderinnerungen erkennen lassen: "An Bord der 'Antje Marie'", "Der Schiffbruch", "Robinsonleben", "Todesnot und Rettung", "In New York", "Auf dem Walfischfang", "Im hohen Norden", "Nach dem Goldland", " In den Minen", "Bei den Comanchen", "Heimkehr", "Auf dem 'Meteor'", "An Bord Sr. Maj. Schiff 'Gazelle', "Um die Erde". Das waren noch Kapitelüberschriften! Bei uns liest sich das anders: "Bei REWE an der Schnellkasse", "Auf dem Radweg in die falsche Richtung", "Mit der Frau im Stillcafé". Von welchen Abenteuern werden unsere Gäste Rachel Clarke (Schottland) und Uli Hannemann (Neukölln) erzählen? JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen