Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 16. Juli 2014

Anruf im Weißen Haus

Der selbstverleugnende Umgang der deutschen Regierung mit der NSA-Affäre und das devote Verhalten gegenüber Barack Obama lassen uns doch daran zweifeln, ob die rot-schwarzen Entscheidungsträger über den nötigen Mumm, die erforderliche Entschlossenheit und das gebotene Maß an Aggressivität verfügen, um diese Krise adäquat zu managen. Wir würden uns als US-Administration auch nicht aufgefordert sehen, etwas an unserem Verhalten zu ändern und das Ausspähen zurückzufahren. Einen Geheimdienstmitarbeiter auszuweisen und enttäuscht insTelefon zu seufzen, damit beeindruckt man nicht mal Luxemburg. Vielleicht sollten Angela Merkel einfach ein paar Jungs aus Ravensburg mit der Lösung dieses Konflikts betrauen. Die haben wirklich Eier in der Hose und sich schon mit ganz anderen angelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=a3t8wUNq3WE

Wir hingegen gehören auch eher zu den vorsichtigen Menschen und würden es wahrscheinlich deshalb ebenfalls nur bei einem wütenden Anruf belassen. Darum werden wir morgen lediglich unsere Geschichten vorlesen. Das ist aber schon eine ganze Menge. Die meisten können das nicht von sich behaupten. Unterstützt werden wir dabei von Ivo Lotion, dem einzigen Lesebühnenautor, der seine Texte bereits alle auf seinem Smartphone hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen