Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 9. Januar 2014

Trudelturm


Immer mal wieder werden wir gefragt, wann man denn bei uns eintrudeln muß, wenn man bei uns die Woche austrudeln lassen will. Andere wollen gerne wissen, auf welchem Weg man am schnellsten zu uns gelangt. Ein Geheimtip ist da immer noch der Trudelturm auf dem Adlershofer Wissenschaftsgelände. Man betritt ihn durch eine runde Öffnung und kann im Innenbereich nach Herzenslust trudeln, mit ein bißchen Übung direkt bis zu uns. Irgendwie erinnert mich der Trudelturm an Robert Naumann, ich weiß nicht, wieso. Vielleicht frage ich ihn heute Abend, denn auch Robert wird heute eintrudeln, wie auch alle anderen Mitglieder der Chaussee der Enthusiasten. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen