Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 22. Januar 2014

Telefonschloß


Über so ein Telefonschloß kann man heute nur noch lachen ("Keine abgehenden Gespräche ohne Ihr Einverständnis" ...) Worüber werden unsere Enkel lachen? (Vielleicht darüber, daß wir noch Flugzeuge benutzt haben, statt zu segeln?) So ein Telefonschloß sagt uns mehr über unsere Gegenwart als ein Gegenwartskünstler in einem Jahr readymaden könnte. Allerdings kann es nicht sprechen, und da kommen wir ins Spiel. Denn wir werden in dieser Woche, also am 22.1.14 wieder alles tun, um unsere und eure Gedanken zu ordnen, um fit fürs Wochenende zu sein. Wer wird in dieser Woche Robert Naumann vertreten? Ruft ihn doch mal an und fragt ihn, denn "Ankommende Anrufe werden nicht blockiert". JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen