Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 22. Mai 2013

Pfingsten vorbei - Schluss mit dem Christen-Bashing

Muss ein Mann, der seine Mandolinen-Sammlung verkauft hat, um ein Ticket für das womöglich letzte Detlef-Tewes-Konzert in Sunyani zu ergattern, und der dann eine Mittelohrentzündung bekommt, die ihm das Fliegen ins außereuropäische Ausland wegen des Drucks im Flugzeug (er weigert sich, "Flieger" zu sagen) verunmöglicht, am Leben verzweifeln? Wem kann er sich anvertrauen. Selbst ein Psychotherapeut würde sein Leiden unterschätzen.
Doch schauen wir in den Spiegel! Sind wir nicht selbst eine Mischung aus diesem Mandolinen-Freak und dem ignoranten Psychotherapeuten? Vielleicht steckt in uns auch jener Hals-Nasen-Ohren-Arzt, den rechtzeitig zu konsultieren unser Saiten-Instrumenten-Fetischist versäumt hat.
Dass Kirsten Fuchs im Juni wieder bei uns in die literarische Pedale tritt, habt ihr sicherlich schon mitgekriegt. Außerdem morgen bei uns zu Gast der legendäre Thilo Bock. Checkt uns aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen