Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 21. Juni 2012

Was los


Wenn man als Kleinkünstler in der Provinz auftritt und am Veranstaltungsort anstatt Publikum drei Reihen gut gelaunte leere Stühle vorfindet, entschuldigt sich der Veranstalter oft so: "Ja, heute ist aber auch viel los in Kleinnestchen (Kreis Großnestchen). Heute ist die Studi-Party im Jugendclub. Da sind wahrscheinlich alle." oder sie sagen: "Heute ist noch eine andere Lesung".
Da zuckt der Berliner die Schultern. HAH! Bei uns ist jeden Tag so viel los, da bleibt man lieber gleich zu Hause, denn man könnte nicht was verpassen. man verpasst auf jeden Fall was und dann kann man auch gleich alles verpassen.

Heute ist aber echt viel los. Sogar für Berlin. Aber nur lauter ödes Zeug, dass sich jedes Jahr wiederholt, oder alle zwei Jahre.
Die Chaussee ist jeden Donnerstag. Aber immer mit NEUEN Texten.

Heute zu Gast: Falko Hennig (von der Reformbühne Heim und Welt) und Konrad Endler (von den Surfpoeten und Surfpoetinnen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen