Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 2. Februar 2012

The Walking Jochen

Hallo Musikfreund des Szene-Bezirks Berlin Prenzlauer-Berg, der du gestern bis 1Uhr nachts eine Udo-Lindenberg-Live-Platte gehört hast (ich geh mal davon aus, daß du ein Mann bist): Ja, man konnte das über 4 Stockwerke hören, ja, es wurde versucht, an deiner Tür zu klingeln. Solltest du gerade dabei gewesen sein, dich umzubringen, dann denke bitte das nächste mal daran, die Musik vorher auszustellen, denn nicht nur, daß du uns auf diese Weise sämtliche Zombies aus einem Umkreis von Kilometern (Kettenbildung!) auf den Hals hetzt (die Freunde reagieren nämlich auf Geräusche, remember?), sondern auch ich werde mich zum Quisling verwandeln (check it), wenn das noch einmal vorkommt. Aber vor allem: "Daumen im Wind" ist der weitaus bessere Soundtrack für einen Selbstmord als ein verrottetes Live-Album dieses Untoten unter den deutschen Rock-Barden. Heute unterstützen uns bei der Chaussee Klaus Cäsar-Zehrer mit einer Gonzo-Reportage über seine Bewerbung bei der Praline als Nacktmodell und Altmeister Volker Strübing, der sogar unser Februrar-Monatsgast ist. JS

1 Kommentar:

  1. Corinna2.2.12

    One learns Du lernst jede Menge dazu...the lovely English and the selber Hingehen und beim Nachbarn motzen über die grottige Mucke. Helau!

    AntwortenLöschen