Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 14. September 2011

Die letzten Vorräte

Diesen Getränkeautomaten, den ich in Bonn, oder wo auch immer in Westdeutschland, auf dem Bahnhof gesehen habe, deutet auf ein Mißverhältnis von Angebot und Nachfrage im Getränkesektor hin. Noch sind die Getränke in Sicherheit, aber zwei Schlösser haben die Coca-Cola-Zombies schon durchgebissen, bald werden sie sich über die letzten Vorräte der Stadt hermachen. Die Klimaerwärmung wird dazu führen, daß eines Tages auch in unseren Breiten normales Trinkwasser so verwahrt werden muß. Ein Menetekel, das uns vor Augen führen soll, wie gut wir es haben, weil wir im RAW-Tempel mit ganz normalem Westgeld Getränke kaufen können, jeder soviel er will. Noch besser haben es nur wir Vorleser, denn wir müssen nichtmal bezahlen. Kein Wunder, daß wir auch an diesem Donnerstag wieder vollzählig sein werden. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen