Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ist gar nicht so viel, was man aus einer Kuh machen kann. Grade mal 500 Gramm. Kuh komplett. Ißt mein Hund mal schnell an einem Abend. Weg ist die komplette Kuh. Dank Pansen-Express bekomme ich das Leckerschmatz für den Hundeschatz nach Hause geliefert. Auch andere tolle Sachen. Euter. Kehlkopf.
Warum ich das erzähle?
Weil ich es schade finde, dass man jetzt die ganzen wohlfeinen Gemüsesorten nicht mehr essen soll. Ich hab ja gern Gurke gegessen. Was nützt mir das denn, wenn sie den Bauern Geld zahlen für deren Verlust. Was is mit meinem Verlust?
Wann gibts eine Ersatzgurke aus grünem Pansen?

Eine einfacher zu beantwortende Frage ist, wer denn heute den verreisten Dan Richter vertritt. Wir haben Klaus Cäsar Zehrer zu Gast. Der hat nen eigenen Wikipedia-Eintrag. Aber ohne Foto. Wer ihn also sehen will, der sollte heute Abend zu uns kommen.
UNS - der Chaussee der Enthusiasten. (Schöne Musik) ----Wie nach Hause kommen.----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen