Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 2. Juni 2011


Brückentage sind dein Freund.
Wer Freund sagt, muß auch facebook sagen.
Im Moment ist das Wort: Gurke.
Es sind viele Wörter mit G dieses Jahr.

Gräsermischung, Roggen und Birke sind rot geworden.
17 kleine Punkte habe ich auf dem Unterarm.
Allergietest.
Irgendwann werden die Kinder nicht mehr wissen, wie eine Birke aussieht. Sie werden nur wissen, dass Birke rechts der von oben dritte rote Punkt ist.

„Echauffiert euch!“ hätte irgendwie abgehoben geklungen. Aber „Regt euch uff!“ dann wieder zu prollig.

Was machts du gerade:
Den man mit dem lustigsten Hut bei Wikipedia suchen. Ob ich ihn gefunden habe, weiß ich nicht, denn ich habe bestimmt nicht alle behüteten Männer bei Wikipedia gesehen. Ich habe mir den Namen nicht notiert und werde ihn nie wieder finden. Das ist schlimmer, als wenn so eine Liebe-auf-den-ersten-Blick an einem vorbeifährt. Im Bus in die entgegengesetzte Richtung.
Da kann man bei der BVG suchen lassen. Du, Augen, Mund, Haare, alles tipptopp hast mich angesehen ...
Wie soll ich den Wikipedia-Mann wiederfinden? Du, hast eine lustige Mütze auf, hast mich nicht angesehen. Das Bild von dir war gemalt. Bitte melde dich!

DIESMAL BEI DER CHAUSSEE:
Der unnachahmliche Spider – Andreas Krenzke – !

Und NACH der Show als Abrundungssahnehäubchen wieder die Gelegenheit zu tanzen.
Tanzen! Tanzen! Tanzen! Tanzen!
DJ Alfred und DJ Dan legen auf. Wie zwei Verliebte immer abwechselnd („Nein, leg du auf! Nein, leg du zuerst auf!“)
Tanz in den Brückentag!
kifu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen