Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 6. Januar 2011

Fürs neue Jahr wünschen wir uns mehr Beiträge von euch am Offenen Mikro

Den armen deutschen Hühnern geht's wie einst Rasputin: Erst vergiftet mit Dioxin und dann erschossen. Dabei hatten die Hühner nicht einmal die Chance, die russische Politik zu beeinflussen.
Auf unserer letzten Klausurtagung im Spree-Wildbad-Kreuthberg beschlossen wir, im kommenden Jahr vielleicht doch mal wieder eine Brillenschlange herauszugeben, wenn genügend Leser sich das wünschen. Die letzte Ausgabe musste noch der Kommandant der Sowjetischen Besatzungszone genehmigen.
Genügt die derzeitige Bühnenanordnung den gehobenen Feng-Shui-Ansprüchen oder verpufft das Chi im Rücken der Zuschauer?
Hirnforschung, Zivil- und Verwaltungsrecht, SPD-Witze, Haushalts-Malheure, Sex-Pannen, Lebensberatung - welche Themen sind bei der Chaussee der Enthusiasten unterbelichtet und welche davon zu Recht?
Meinungen & Antworten könnt ihr in der Kommentarfunktion reinschreiben. (Gern auch mit Namen. "Anonym" kling immer so anonym.)
Heute Abend natürlich wieder 20.30 Uhr Remmidemmi mit der kompletten Chaussee-Besatzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen