Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Tipps für Hartzer

Da Euch nur 4,52 Euro im Monat für den Besuch von Kulturveranstaltungen zustehen, müßt ihr ein bißchen tricksen, um jede Woche zu uns kommen zu können.
1. Die gewährten 1,39 Euro pro Monat für Bildung einsparen, denn Bildung gibts es bei uns sozusagen als kostenlose Dreingabe.
2. Auch die 5,14 Euro für Bücher und Broschüren kann man in die Chausseekasse fließen lassen, dann wird einem sogar das Lesen abgenommen.
3. 2,59 Euro für Bild-, Daten- und Tonträger erübrigen sich bei einem Besuch der Chaussee, denn als multimediale Veranstaltung gibt es bei uns selbstverständlich Bild und Ton, Daten sowieso.
4. Wenn ihr dann noch schwarzfahrend zur Chaussee kommt (18,41 Euro für fremde Verkehrsdienstleistungen gespart), sowie auf sonstige Verbrauchsgüter für die Körperpflege (4,73 Euro) und andere Gebrauchsgüter für die Körperpflege (2,52 Euro) verzichtet, dann steht nicht nur dem wöchentlichen Chausseebesuch nichts mehr im Wege, sondern es bleibt sogar noch genug übrig, um Euren Posten für Alkohol und Tabakwaren (0,00 Euro) aufzustocken.
Morgen wird einer von uns nicht da sein, aber dafür jemand anderes kommen.
RN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen