Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 17. Juni 2010

Volker Strübing, Ahne und Daniel

Die meisten von Euch werden es bereits wissen, aber für die, die wieder nicht unseren Newsletter erhalten haben, hier noch mal das Ergebnis für Donnerstag abend: Frankreich – Mexiko 1:1, wobei beide Treffer bei diesem wahren Torfestival meinen Informationen zufolge von Adriana Karembeu erzielt werden. Nachdem dieser Punkt geklärt wäre, möchte ich auf den diesmaligen Besuch des Kloß und Spinne-Autors und früheren Mitglieds unserer Bühne Volker Strübing hinweisen. Viele werden ihn noch aus einer Zeit kennen, als er wesentlich jünger war als heute. Aber da Männer bekanntlich im Alter immer interessanter und attraktiver werden, dürften seine Rehäuglein und Grübchen mindestens die Hälfte der Leute im Saal zum schmelzen bringen und die anderen fünfzig Prozent zu peinlichen Eifersuchtsszenen nötigen. Da wird nur Gott zu schlichten und zu richten wissen, den Ahne sicherlich endlich mal mitbringt, allein deswegen, damit er seine Zwiegespräche nicht schon wieder alleine führen muss. Was die Musik betrifft, setzten wir auf eine altbewährte Kraft: Daniel, der vermutlich in diesem Jahr schon häufiger bei uns aufgelegt hat als alle Enthusiasten an allen Donnerstagen seit 1999 zusammen. An dieser Stelle sei noch mal daran erinnert, dass jeder bei uns vor der Veranstaltung und in den Pausen seine Musik spielen kann. Er muss uns nur eine Mail schreiben.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen