Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 6. Mai 2010

Der späteste Eintrag

Wenn man so lange zusammmen ist und manchmal auch isst, dann nutzt sich auch die beste Beziehung einmal ab. Um so wichtiger ist es, dass man sich auch nach über zehn Jahren noch Kicks verschafft, die einen die Routine eines Bandalltags vergessen lassen. Unsere momentanen Orgasmen verschafft uns unser Blog, genauer die Frage, wie lange wir den Eintrag für die jeweilige Woche hinauszögern können, ohne an dem Lustempfinden, die Leser auf die Folter zu spannen, wegen Übererregung zugrunde zu gehen. Wer als erster nachgibt, gilt als Loser und muss am betreffenden Donnerstag Musik auflegen. Diesmal habe ich als erster die Notbremse gezogen. Die wartensbedingte sexuelle Spannung war einfach unerträglich. Darum also hier der Hinweis auf unsere dieswöchigen Stargäste: Tube und Spider von LSD, die beide schon so oft bei uns waren, dass längst alles über sie gesagt wurde, weswegen ich mich damit begnüge, auf unser Archiv zu verweisen, für diejenigen, die noch mal nachlesen wollen.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen