Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Dienstag, 2. März 2010

Wir sind wieder zurück in der Stenzerhalle vom RAW-Tempel!!

Das ist eigentlich schon Grund genug, diese Woche mal wieder vorbeizuschauen. Trotzdem weisen wir hier auf unseren Überraschungsgast Gotti von Tiere streicheln Menschen hin, der uns bereits wiederholt besucht und der bei den Frauen im Publikum mit seinem Schnauzbart jedes Mal für erotische Wallungen gesorgt hat. Nicht minder wirkmächtig unser Überraschungs-DJ Michel, mit dem wir nach der Lesung bis in den Mai raven werden, sofern unsere Kräfte es denn zulassen. Eigentlich würde ich an dieser Stelle den Eintrag gerne beenden, aber diejenigen, die uns nur aus dem Skandal kennen, mache ich noch darauf aufmerksam, dass man zum RAW-Tempel R.A.W.-Tempel sagt - so wie Reichsbahnausbesserungswerk - und nicht raw-Tempel - so wie grob auf Englisch - und dass dieser in der Revaler Straße 99 unweit der Warschauer Straße liegt. Die dazugehörige Stenzerhalle befindet sich hier auf dieser Abbildung im gelben Gebäude rechts unten. Also rein zum Tor 2, das große Haus linkerhand gegen den Uhrzeigersinn umrunden und dann die letzte Tür auf der Längsseite. Da sind wir.
S.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen