Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 25. November 2009

Auf zum 1.Advent


Oft werden wir gefragt: "Seid ihr jetzt immer hier?" oder "Seit wann seid ihr denn hier?" oder "Wo ist denn das Klo?" oder "Das ist gar nicht das Cassiopeia? Wo ist denn dann das Cassiopeia?" Ich beantworte solche Fragen nur noch mit einem müden Röcheln. WIR SIND AUCH DIESE WOCHE IM SKANDAL UND WENN ICH IN DIE ZUKUNFT GUCKEN KÖNNTE, WÜRDE ICH AUF FUSSBALLSPIELE WETTEN UND NICHT FÜR DIE TAZ SCHREIBEN!! Irgendwann werden wir in einem Gebäude namens "Chaussee der Enthusiasten" auftreten, Unter den Linden ist ja neuerdings viel Platz für solche Neubauten, das geeignete Umzugsbüro ist schon gefunden, durch welche Tür werden wir gehen, um unseren Antrag einzureichen? Aber noch ist es nicht so weit, wir fühlen uns im Skandal wie zuhause und möchten darauf hinweisen, daß wir uns mit allen Streikenden solidarisieren, aber selbst natürlich nicht streiken, und auch nicht möchten, daß der Altgriechisch-Kurs an der HU bestreikt wird. Wer aus Altersgründen streiken muß, aber trotzdem heimlich etwas lernen will, ist diese Woche bei uns genau richtig, und wer einfach nur mal aufs Klo will, wird auch fündig werden, und wer noch nie da war, wird sich kaum vorstellen können, daß es jemals anders war. JS

1 Kommentar:

  1. Anonym25.11.09

    Jochen, egal ob Mädchen oder Junge, du bist der Beste!

    AntwortenLöschen