Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 9. September 2009

Michel mein Michel

Wer wird bei diesem Song nicht wehmutig? Mir selbst kommen dabei jedes Mal die Tränen. Aber ich bin auch ein sehr sentimentaler Mensch. Nur soll es um mich ja nicht gehen, sondern um Michel, unseren DJ für nächste Woche, der nun, mit knapp 30 Jahren auch endlich sein Abitur in der Tasche hat und darum abends mal wieder ausgehen darf. Wir hoffen alle, dass er seinen attraktiven Freundeskreis noch nicht an irgendwelche überflüssigen Weltreisen oder Auslandsstudien verloren hat und dann auch wieder mitbringt. Denn tanzen können seine Freunde, das muss man ihnen lassen, wie man in diesem Video sieht. Wer diesen dance am nächsten Donnerstag an der Kasse vorführt, den lassen wir umsonst rein. Diese Woche könnt ihr schon mal üben, und zwar zu der Musik von Dan, die sich bekanntlich hervorragend für die ersten Tanzschritte eignet. Oder unserem Gast und Gründunsmitglied Andreas Gläser lauschen, der diesmal Robert Naumann vertritt.

S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen