Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 25. März 2009

À Göttingen, à Göttingen

Bevor hier auf den nächsten Chaussee-Donnerstag hingewiesen wird, möchte ich den Platz nutzen: Diesen Donnerstag, 20:00 lese ich in Essen, in einer Buchhandlung namens "proust wörter töne" aus "Schmidt liest Proust". Und am Freitag in Göttingen, im Literarischen Zentrum noch einmal. Mal sehen, ob Barbara recht hatte, als sie sang: "Et tant pis pour ceux qui s'étonnent, et que les autres me pardonnent, mais les enfants se sont les mêmes, à Paris ou à Göttingen." Das wäre ja eher beunruhigend, wenn in Göttingen solche Kinder wie in Paris rumliefen, ich dachte, die würde man da regelmäßig nach Berlin wegkärchern. JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen