Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 19. November 2008

MR. SUPEREXTRA

Wir alle können diesen Donnerstag kaum erwarten, denn MR. SUPEREXTRA beehrt uns in der Stenzer-Halle des RAW-Tempels. Beim Gedanken an seinen Balkanpop fängt mein bulgarisches Blut sogleich an zu brodeln. Die, die seinen letzten Auftritt bei uns erlebt haben, werden noch vor Augen haben, wie selbst der kühle Jochen sich nicht mehr zurückhalten konnte und zum erste Mal in seinem Leben ein Mädchen zum Tanzen aufforderte. Das Mädchen heißt Yvonne und ist diesen Donnerstag zufällig wieder dabei, als unsere DJane. Für eine Fortsetzung dieser „amour fou“ spricht also einiges. Aber wahrscheinlich werden auch wir anderen uns von unserer feurigen Seite zeigen und Jochen einen Strich durch die Rechnung machen.

S.Z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen