Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Wer findet’s von alleine?

Auch letzte Woche gab es noch zahlreiche Besucher, die nicht in der Lage waren, ohne unsere Hilfe vor Ort zur Stenzer-Halle (Lageplan rechts oben, rot markierte Stelle) zu gelangen. Um auch diesen Menschen ein Erfolgserlebnis zu bescheren, werden wir diesen Donnerstag erneut dort auftreten. Dieser spontane Location-Wechsel wäre ohne den neuen Eigentümer vom RAW, einen sympathische Investor aus dem noch sympathischeren Land von Björk und Emiliana Torrini, nicht möglich gewesen. Zu unserem Glück verbietet er bis auf Weiteres sämtliche Veranstaltung im Ambulatorium. Offiziell, weil nicht alle Brandschutzbestimmungen erfüllt sind und die für den Bauantrag erforderlichen Unterlagen nicht vollständig vorliegen. Tatsächlich natürlich nur, damit wir nicht das Gesicht verlieren, was der Fall wäre, wenn wir unsere Zuschauer selber dazu nötigen würden, uns in einer anderen Halle aufzusuchen. So können wir uns auf äußere Zwänge berufen. Und sprechen damit hoffentlich endlich wieder ein globalisierungs- und kapitalismuskritisches Publikum an, denn ein Besuch bei uns gilt ab nun auch offiziell als politisches Engagement gegen Investoren- und Kapitalinteressen (die Scheine stellen wir aus!). Dafür vielen Dank und Küsschen.

S.Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen