Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Mittwoch, 23. November 2011

Man sollte regelmäßig mit jemandem reden, bei dem man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie derjenige so werden konnte, wie er nun ist. So laut. So leise. So schrill. So anders.
Sind Leute zum drüber wundern, nicht genau genommen ein Wunder?
Gestern rief eine Frau in ihr Handy: "Ich bin nicht da, wo du bist."

Wenn Salz heutzutage noch eine Währung wäre, dann müssten die Kinder mit Spielsalz aus Zucker spielen.
Diese Woche spielen bei uns die Band "Zuckerklub". Laut dem Lesebühnenkollegen Ahne die großartigste Band seit Erfindung von Bands.

Außerdem mal wieder heute mit uns und bei uns. Auch für uns. Für euch auch: Volker Strübing, Weltreisender, Bürger, Freund.


1 Kommentar:

  1. Anonym25.11.11

    Reden heißt nicht verstehen!
    Und wie bei der Zauberei ist das Schöne das Wundern und nicht das verstehen!

    AntwortenLöschen