Chaussee der Enthusiasten
Die letzte Show



LESEBÜHNE - 20:00 Uhr
Nur noch am Mittwoch, dem 9.12. in der Alten Kantine

Donnerstag, 5. August 2010

man hat mir mit einem scharfen löffel meinen kiefer ausgelöffelt. danach zugenäht. jetzt bin ich eine einseitige marlon brando patin.
wenn ich versuche menschen anzulächeln, damit sie keine angst vor mir haben, rennen sie weg.
ich sollte ein kinderbuch darüber schreiben: weil sich sofie nicht die zähne geputzt hat, kam der onkel doktor mit dem scharfen löffel.
volker strübing sagt, optisch wär er trotz meiner dicken backe keine gute vertretung, er habe gerade einen pickel. ja, aber damit nuschelt und sabbert er nicht.
auch dan richter wird vertreten, denn er ist wie immer in amerika. dort ist er ein star mit seinem einen hit: "talömpa pati tschaka sauerkraut" noch kann er in deutschland ohne massenhysterie einkaufen gehen und weil er das auch genießt, wird er wohl bald wieder kommen.
heute erstmal der wunderbare kollege spider.
danach tanzmöglichkeit mit lichtabwechslung und anderem geschlecht.
kifu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen